Bald ist es soweit – Es wird umgezogen

Winterstimmung

Die letzten Tage habe ich damit verbracht, meine Webpräsenz komplett zu überarbeiten. Ein neuer Provider musste her, neue Domains, neues Layout usw. WordPress bin ich treu geblieben, da ich in den letzten Jahren eigentlich nur gute Erfahrungen damit gemacht habe. Mein bisheriger Blog wird demnächst geschlossen.

Eigentlich dachte ich, ich kopiere einfach die Struktur des Blogs und integriere ihn in meinen Neuen. Denkste! Also habe ich kurzerhand alle Beiträge von Hand hier her verfrachtet. Das war ein bisschen Arbeit, aber eigentlich ging es dann doch ganz fix. Meine Motivation für die Neugestaltung war, dass ich alles an einem Ort haben wollte, so dass auch mein T-Shirt-Shop von dieser Website aus erreicht werden kann.

Ja, und bei meinen Hühnern läuft derzeit eigentlich nicht so viel Spannendes. Hier liegt meterhoch Schnee und meine Hennen haben überhaupt keine Lust mit dem Legen anzufangen. Bleibt mir also nur, meinen neuen Brutschrank, den Brinsea Ova Easy Advance Ex 100 staunend zu betrachten. Und während ich dies schreibe, fängt es wieder an zu schneien. Ich muss dann mal weg, schippen… Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.